Seit Dezember 2016 wohnt er mit seiner fünfköpfigen Familie im Ostheimer Waldbadviertel.

Im Jahr 2013 kam er für das praktische Jahr seines Medizinstudiums nach Köln, wo er heute als Chirurg an der Uni-Klinik arbeitet. Ursprünglich stammt er aus Ulm, wo über die Nachbarn seiner Eltern ein Kontakt zu einem Arzt aus Kenia entstand. So kam es zweimal zu einem einjährigen Aufenthalt in Kenia, wo Fabian Dörr beim Aufbau eines Krankenhauses in der Ortschaft Ukunda (bei Mombasa) mithalf. Für eine bessere Organisation der Hilfsgüter aus Deutschland entstand in diesem Zusammenhang der Verein „Wir helfen in Ukunda“. Seither konnten mehrere Projekte realisiert werden, wie der Bau einer Schule oder die Errichtung eines Landwirtschaftsbetriebes für HIV-infizierte Personen.


Hinzugefügt am 16. Oktober 2019