Firmengründer Fritz Spork wohnt seit 1958 in Ostheim, wo er vor 56 Jahren (1963) seinen eigenen Meisterbetrieb eröffnete. Dieser wird mittlerweile von seinem Sohn Michael geführt, der seinen Ostheimer Wohnsitz ebenfalls beibehalten hat. Und auch Tochter Manuela Böhling ist im Familienbetrieb Spork tätig.

Die Verarbeitung von Leder steht im Mittelpunkt des Betriebes, der Taschen und Koffer selbst produziert und auch repariert. So wurden schon ganze Sinfonie-Orchester (z.B. des Gürzenichs) von Spork mit Instrumentenkoffern ausgestattet. Zudem werden Hundeleinen und Halsbänder nach Wunsch gefertigt (Maße, Farbe, Beschläge). Und wer einen kaputten Reitsattel hat, kann ihn beim Ostheimer Traditions-Betrieb ebenfalls vorbeibringen.

Kontakt zur Firma Spork bitten wir ausschließlich über Telefon aufzunehmen, nutzen Sie dafür nicht das untenstehende Kommentarfeld.

Telefon: 0221 891909


Hinzugefügt am 16. Juni 2019