In Ostheim wohnt er mit seiner Familie seit Ende 2018.
Geboren 1988 in Wuppertal ging er nach Bonn, um dort Ernährungswissenschaften zu studieren.
Dort eröffnete er bereits während seines Studiums eine Praxis, die Ernährungsberatung und Sportkurse anbot. Mittlerweile hat er sich auf Vorträge („storytelling“) zum Thema Gesundheits- und Ernährungspsychologie spezialisiert, die auch Unterhaltung, Humor, Emotionen und Anekdoten beinhalten.

2020 veröffentlichte er sein Buch mit dem Titel „Zu blöd zum Leben -Gesundheit geht anders“.
Regelmäßig ist er zum Thema Ernährung in Funk und Fernsehen vertreten (z.B. Galileo).
Für das Barmer Magazin schreibt er regelmäßig eine Kolumne zum Thema Ernährung.
Vom Berufsverband professioneller Redner erhielt er den GSA Newcomer Award 2020.
Sein Hobby ist die Musik. Mit seiner Band konnte er auch Bühnenerfahrung sammeln.

YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCW-l8i9ser31qRcsr5htpSQ/videos


Hinzugefügt am 24. August 2021